Du bringst mit:
-
Begeisterung für Bio-Landwirtschaft und ökologisch erzeugte Lebensmittel
-
Eine strukturierte, selbständige und zielstrebige Arbeitsweise sowie eine analytische Denkweise
-
Kaufmännisches Geschick
-
Kommunikationsfähigkeit & Ideenreichtum
-
wünschenswert: erste Erfahrung mit (Bio-)Lebensmitteln
-
Einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW zum Erreichen der Arbeitsstelle
Dein Aufgabengebiet:
-
Organisationsaufgaben & Verwaltungstätigkeiten
-
Terminkoordination der Arbeitsgruppen Vertrieb / Produkte
-
Unterstützung im Tagesgeschäft der Vermarktung (Milch- & Käseprodukte sowie pflanzlicher Komponenten für Öle / Bier)
-
Mitwirkung in vorbereitender Buchhaltung (Aufträge, Lieferungen, Abrechnungen)
-
Mitarbeit bei der Produktplanung & koordinierende Unterstützung in der Umsetzung
-
(Mit-)Erarbeitung einer Kommunikationsstrategie für Händler*innen und Endkund*innen sowie Mitwirkung beim Social Media Auftritt
-
Repräsentation der Hofgut Eichigt auf Veranstaltungen / Messen
Das bieten wir:
-
Eine individuelle Einarbeitung und Betreuung
-
Einen Einblick in alle Stufen der Bio-Wertschöpfungskette, von Urproduktion, über Verarbeitung und Handel bis zu Endverbraucher*innen
-
Vielfältige Einblicke im Hauptsitz der dennree GmbH
-
Eine abwechslungsreiche Stelle in einem modernen und innovativen, ökologisch wirtschaftenden Landwirtschaftsbetrieb mit angeschlossener Biohofmolkerei
-
Eine familiäre und offene Arbeitsatmosphäre
-
Die Möglichkeit sich selbst und die Öko-Landwirtschaft weiterzuentwickeln
-
20% Rabatt auf Ihren Einkauf in den Denns BioMärkten und weitere Mitarbeiter-Boni
Du hast Interesse Teil eines motivierten und zukunftsorientierten Unternehmens zu werden?
Dann sende deine Bewerbungsunterlagen an:
Hofgut Eichigt GmbH
z.Hd. Herrn Jannis Buschtöns
An den Weiden 1
08626 Eichigt
Gerne kannst du dich auch per E-Mail bewerben:
bewerbung@hofgut-eichigt.de
Weitere Fragen zur Bewerbung beantwortet dir Frau Keil unter
j.keil@hofgut-eichigt.de oder der Rufnummer 0160 1522772
Wir freuen uns auf dich!